<
>

Weihnachtsvortrag 29.11.2017 20.00 Uhr mit Heike vom Heede

Tipps zur Gestaltung einer schönen und stressfreien Adventszeit mit Heikes Weihnachtsvortrag

Achtung Termin wurde auf den 29.11.17 verlegt!

Die Vorweihnachtszeit ist jedes Jahr eine schöne und besinnliche Zeit – zumindest sollte sie das sein!

Am Abend des 29.11.2017 um 20.00 Uhr wird wieder eine besinnliche Zeit des Entspannens, des Zuhörens, der Hinterfragens und Lächelns geschaffen. Karten für diesen Abend sind an der Kasse bei Baby Kochs in der Breite Straße 3, 40213 Düsseldorf für 10,00 € / Person ab sofort erhältlich. (Rücknahme/Umtausch ausgeschlossen) 

In meinen Kursen sprechen wir oft darüber, dass es besonders für die Mamis recht stressig wird. Wir möchten allem gerecht werden, unser Weihnachtsfest soll besonders strahlen und alle Familienmitglieder berücksichtigt werden.

Oma möchte selbstverständlich am Heiligabend mit ihren Enkeln unterm Weihnachtsbaum sitzen und große Geschenke dabei haben. Opa freut sich schon das ganze Jahr auf Eure Weihnachtsgans. Ihr und Euer Partner habt vielleicht erst kurz vor dem Fest euren ersten Urlaubstag. Die Wunschzettel der Kinder müssen abgearbeitet werden, Plätzchen gebacken, die Wohnung geschmückt – und euch stehen schon die Haare zu Berge wenn ihr an die ganzen Vorbereitungen denkt!

Als Inhaberin des Familieninstituts Düsseldorf und Mutter von meinen zwei Söhnen weiß ich, wie schöne Momente in der Familie geschaffen werden können, obwohl der Beruf uns beansprucht und die übrige Zeit niemals für alle Verpflichtungen auszureichen scheint.

Mit meinem jährlichen Weihnachtsvortrag erreiche ich Euch als Familien, Mütter und Väter.

Ich erzähle über Rituale zur Weihnachtszeit und gebe Tipps für das Schaffen schöner Momente in der Vorweihnachtszeit mit der Familie. Und natürlich darf in meinem Weihnachtsvortrag die Geschichte von Maria und Josef nicht fehlen, die der Krippe immer ein Stück näher kommen!

Nach meinem Vortrag haben wir natürlich wie in jedem Jahr noch gemeinsame Zeit um anzustossen, eine Kleinigkeit zu essen und  ein paar Schöne Dinge im extra für uns geöffneten Geschäft Baby Kochs zu erstehen!

Alles Liebe,

Eure Heike vom Heede