Physio- und Ostheopathie

Nicole Angersbach

Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Meine Name ist Nicole Angersbach und ich bin Mutter von drei Kindern. Durch meine berufliche Laufbahn als Physiotherapeutin habe ich für mich die Osteopathie entdeckt, die mich bis heute in meiner Selbstständigkeit begleitet. Mit großer Freude und dem Fachwissen, Blockaden im Körper auf sanfte Art und Weise lösen und so Beschwerden lindern zu können, ist die Osteopathie von Schwangeren und Kleinkindern mein Aufgabengebiet.

Die Tätigkeiten der Physiotherapie und Osteopathie in verschiedenen orthopädischen Praxen und Rehazentren zu verbinden, war mir besonders wichtig, denn auch so kann ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten eingehen und optimale Vorsorge treffen, dass sich ihr Wohlbefinden wieder steigert.

Seit dem 01.01.1996 bin ich selbstständig im Wohnstift Augustinum in Bad Soden am Taunus tätig und habe zudem 2009, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung eine osteopathische Praxis übernommen. Im Jahr 2015 zog es mich nach Düsseldorf, um auch hier Schwangere auf ihrem Weg und Kinder osteopathisch zu begleiten.

Das Familieninstitut Heike vom Heede gibt mir die Möglichkeit, dort als Osteopathin kompetent, Schwangere und Kinder mit wenigen und sanften Handgriffen in meiner Praxis oder in Form eines Hausbesuches zu behandeln.

Kontakt: Tel.: 0163 – 2500800 oder per E-Mail

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite www.physio-angersbach.de bzw. www.physio-augustinum.de.