Ali Amir-Manavi

Mein Name ist  Ali Amir-Manavi, ich bin 39 Jahre alt und stolzer Vater von 2 Kindern. Als examinierter Physiotherapeut (Abschluss 2004) bin ich sehr häufig sehr schnell an meine therapeutischen Grenzen gestoßen. 

Als Physiotherapeut fühlte ich mich nicht befähigt, meinen Patienten, vor allem mit chronischen Beschwerden, nachhaltig helfen zu können. So bin ich zur Osteopathie gestoßen und konnte aufgrund des sechsjährigen Studiums (2008-2014 an der Still-Academy in Oberhausen) und der dreijährigen Heilpraktiker Ausbildung (2015-2018, Villa Salutis in Krefeld) mein Wissen und vor allem meinen ganzheitlichen Therapieansatz immens vergrößern.

 Ich arbeite nun seit mehr als sechs Jahren rein osteopathisch mit Säuglingen, Kindern und Erwachsenen. 

Als Osteopath im Familieninstitut Heike vom Heede bin ich ihr Ansprechpartner bei akuten oder chronischen Beschwerden von Jung bis Alt. Sei es zur Behandlung, zur Beratung oder einfach nur zu einem Kontrolltermin.

Kontakt: Tel.:  0152 – 59 89 69 03 oder 0211 – 54 41 55 75